Samstag, 3. Januar 2015

2. Bloggeburtstag & Jahresrückblick 2014


 
 
 

auch von mir noch alles erdenklich Liebe
für das Jahr 2015
an euch liebe Leserinnen meines Blog`s.
 
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.
 
 
 
 
 
Wir hatten eine kleine gemütliche Runde zu Hause und sind lustig ins neue Jahr gekommen.
Zu Sylvester ist es bei uns irgendwie Tradition geworden Raclette zu machen.
 
Man sitzt so schön gemütlich zusammen und nebenbei schnurzelt der Raclette Grill.....
 
und schwupp die wupp war`s auch schon Mitternacht!
 
ALLES GUTE FÜR`S NEUE JAHR
 
UND VIELE KREATIVE IDEEN.........
 
***


Übrigens habt ihr mich in den letzten Tagen ganz schön angesteckt.
 
All die wahnsinnig schönen Post`s mit den tollen Jahresrückblicken haben mich wirklich sehr berührt und nun habe ich euch auch einen Jahresrückblick vom "Glücklichen Zuhause" zusammengestellt.
 
Ich lasse nun einfach die Bilder sprechen.......


 
 








 




 
 
 
 
 
 
 
 
 







 
 




Irgendwie schon toll, was man doch so alles in einem Jahr geschafft hat zu werkeln, obwohl man ja immer denkt, man kommt zu gar nix.....
 
Aber das Basteln, Nähen ...... Handwerkeln.... ist halt mein Seelenheil und ich finde darin immer meinen Ausgleich zu all der Hektik und dem Stress......
 
Mit Beginn des neuen Jahres hat mein Blog nun seinen 2. Geburtstag feiern dürfen.
 
Auch wenn ich eigentlich nun erst wirklich richtig ein Jahr (wg. Krankheit) dabei bin, möchte ich trotzdem ein dickes DANKESCHÖN an euch alle aussprechen.
 
Es macht mich schon ein wenig stolz, wenn ihr meinen Blog treu verfolgt und ich euch ein wenig Freude mit meinen Werkeleien machen kann.
 
DANKE auch für eure vielen netten Kommentare.
Jeder einzelne erfreut mich wirklich sehr.
 
Als Dankeschön werde ich demnächst eine kleines GIVEAWAY für euch machen.
Ich brauche nur noch einen schönen Preis für euch..... ;-)
 
Bis dahin verabschiede ich mich ganz lieb
 
Eure













Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ein wunderschöner Jahresrückblick ;o)
    Ich wünsche Dir für das neue, noch recht junge Jahr alles, alles Liebe, vor allem Gesundheit und Glück ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    bei uns gibt es Silvester auch immer Raclette. Wir finden es auch herrlich so gemütlich dabei zusammen zu sitzen. Und an Neujahr gibt es dann immer Solianka aus den Resten :-)
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    einen sehr schönen Jahresrückblick hast Du und Du hast ja richtig fleißig gehandarbeitet - so viele schöne Stücke sind entstanden.
    Ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2015 und baldige Besserung!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    einen schönen Jahresrückblick hast du da zusammengestellt und ganz fleißig warst du am werkeln. Toll!!!
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Nicole,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hoffe, dass noch gaaanz viele Jahr kommen werden. Deinen Jahresrückblick finde ich sehr schön!
    Einen wunderbaren Sonntag noch & liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicol.
    Schön dein Jahresrückblick viele schöne Dinge hast du gewerkelt.
    Wünsche dir ebenfalls ein glückliches, Gesundes Neues Jahr und alles Gute.
    Angenehmen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    So ein Jahresrückblick ist wirklich toll, vorallem für neue Leser ;). Du hast richtig schöne Dinge gewerkelt. Glückwunsch auch zum 2. Bloggeburtstag. Meiner wird morgen zwei.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und noch alles Liebe, viele Glück und Gesundheit für Dich für 2015.
    Ein schöner Jahresrückblick ist das - warst Du ganz schön fleißig ;o)
    Herzliche Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  9. Hola Nicole, muchas gracias gracias!!!,
    Cuantos y tan bellos trabajos y también de cumpleaños! Felicidades!!! Quiero desearte para este año lo mejor en sueños y proyectos disfrutando de tu arte junto a tu familia ♥ besos.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ein sehr schöner Jahresrückblick! Es ist gut zu erkennen, wie kreativ du im vergangenen Jahr warst. Ich wünsche dir genauso viele gute Ideen für 2015.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ein wunderbarer Rückblick, der zeigt, wie kreativ Du doch das ganze Jahr über warst.
    Und das bei drei Kindern, Hut ab.
    An die BVB Torte kann ich mich noch sehr gut erinnern.
    Nun bin ich gespannt auf 2015. was Du uns da Schönes zeigst.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole